Wahlkampf einmal anders…

Radtour 27.04.2014… gestern fuhr eine Gruppe gut gelaunter Marmstorferinnen und Marmstorfer auf ihren Drahteseln bei strahlendem Sonnenschein durch ihren Stadtteil. Auf der Tour, die Nicolai Rehbein ausgearbeitet hatte, ging es quer durch den Wahlkreis 3 – Erläuterungen und Stopps inklusive.

Radtour 27.04.2014
Auf dem Fuchsberg in Rönneburg gab es Getränke und Kuchen und reichlich Gelegenheit mit mir und den anderen anwesenden Kandidaten, Marie-Luise Vielhaber, Nicolai Rehbein, Peter Schnelle-Löding, Klaus Fehling und Frank Schmoll, ins Gespräch zu kommen. Von dieser Möglichkeit wurde ausführlich Gebrauch gemacht.

Nicht zu vergessen: unser Bürgerschaftsabgeordneter Sören Schumacher ließ es sich nicht nehmen mitzuradeln und mein Fraktionskollege aus Moorburg, Sören Schinkel, besuchte uns auf dem Fuchsberg.

Radtour am 27.04.2014Es war ein ausgesprochen vergnüglicher Ausflug – vielen Dank an alle Beteiligten!