Die Scheu vor dem neuen Wahlrecht nehmen…

Wahlrechtspräsentation - Nicolai Rehbein

Wahlrechtspräsentation der Kandidaten des WK 3
Von links nach rechts: Frank Schmoll, Marie-Luise Vielhaber, Nicolai Rehbein, Klaus Fehling, Birgit Rajski

…das war das Motto der Veranstaltung des SPD-Distriktes Harburg-Süd am Dienstag, dem 18.03.2014 in der Grünen Tanne. Eingeladen waren die Harburger Bürgerinnen und Bürger, die sich über das neue Wahlrecht informieren wollten.

Mein Fraktionskollege in der Harburger Bezirksversammlung, Nicloai Rehbein, hatte eine ausführliche Präsentation erstellt, um die Feinheiten des Wahlrechts darzustellen. Im Anschluss an die Präsentation standen Nicolai Rehbein, meine Kollegin Marie-Luise Vielhaber und ich, sowie die weiteren Kandidaten Klaus Fehling, Frank Schmoll und Dogan Akkaya für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung.