Der Rote Sessel der SPD Harburg

 

Der Rote Sessel

Der Rote Sessel

Die Veranstaltungsreihe, die die SPD Harburg seit vielen Jahren organisiert, erfreut sich südlich der Elbe ungebrochener Beliebtheit. Dies nicht nur bei den Besucherinnen und Besuchern, sondern auch bei denjenigen, die auf dem Möbel Platz nehmen, um aus Büchern vorzulesen, die sie beschäftigen, begeistern oder inspirieren – sei es aktuell oder schon seit Längerem.

Am Mittwoch, dem 19. Februar 2014, werden dies mein Fraktionskollege Sören Schinkel und ich sein. Wir sind beide Abgeordnete der Bezirksversammlung Harburg und kandidieren bei den Ende Mai stattfindenden Wahlen zu den Hamburger Bezirksversammlungen wieder für einen Sitz im Parlament des Bezirks Harburg.

Die Veranstaltung findet im Herbert-Wehner-Haus der SPD Harburg in der Julius-Ludowieg-Straße 9 statt. Beginn ist um 19 Uhr; der Eintritt ist frei. Herzlich eingeladen sind alle – nicht nur Sozialdemokraten!